Freie Mitarbeiter auf Basis § 93 HGB als Untervermittler

Freie Mitarbeiter auf Basis § 93 HGB als Untervermittler

Wir wollen unsere erfolgreiche und verbindliche Arbeitsweise ausbauen – damit mehr Menschen, Freiberufler, Firmen und Vereine die Möglichkeit haben, von unserer Arbeit zu profitieren. Für die Übernahme der Beratung und Betreuung bestehender und neuer Mandanten (privat und/oder gewerblich) suchen wir deutschlandweit:

  • freie Mitarbeiter auf Basis § 93 HGB (selbstständige Makler) als Untervermittler
  • mit IHK-Vermittlerregistereintrag
  • mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Versicherungsaußendienst ODER Berufsabschluss zum Versicherungskaufmann/-frau (IHK) bzw. einen höheren Abschluss
  • aktueller Auszug aus Gewerbezentralregister
  • aktuelles polizeiliches Führungszeugnis

Welchen Mehrwert können wir Ihnen bieten:

Wir bieten sämtliche Facetten eines modernen Maklerbetriebes und erzielen für Sie einen unschlagbaren Nutzen ohne, dass Sie Ihre unternehmerische Freiheit verlieren. Dazu zählen u.a.:

  • Betreuung Ihrer Kunden z.B. in Ihrer Urlaubszeit / bei Krankheit / im Todesfall / nach dem Berufsleben
  • Rentenzahlung, sobald Sie aus dem Berufsleben aussteigen bzw. keine Zulassung mehr haben
  • Dies umfasst auch eine Rentenzahlung im Todesfall
  • Controlling Ihrer Provisionsabrechungen
  • Eigenes Schadesncenter um die Schäden Ihrer Kunden abzuwickeln
  • Zugang zu Spezialprodukten und erweiterten Deckungungskonzepten
  • Produkt-Orientierungsliste (auf Basis unserer Kenntnis in den letzten Jahren entwickelt und verfeinert) als Vorschlag gemäß der Rechtsprechung
  • Bereitstellung von Kundenverwaltungssoftware, die Sie von überall aus nutzen können (Internet vorausgesetzt)
  • Bereitstellung diverser Vergleichssoftware und Analysetools
  • Kostenreduktion durch Bündelung der VSHV
  • Höhere Marktmacht im Sinne Ihrer Kunden durch hohe Gesellschaftsbestände
  • Bereitstellung der hauseigenen Beratungs- und Dokumentationssoftware
  • Volle Transparenz in sämtlichen Angelegenheiten, die die Zusammenarbeit anbelangt
  • Bearbeitung von Anfragen, die Sie bisher ggf. nicht behandelt haben/konnten (z.B. bAV / Gewerbe) durch bei uns vorhandene Spezialisten
  • Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann könnten Ihre Vorstellungen schon morgen bei der FinanzCheckpoint GmbH in Erfüllung gehen!

Orientieren Sie sich neu und nutzen Sie Ihre Chance.

Bewerbung bitte per Email: Jobs@FinanzCheckpoint.de

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